“Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.”

Solltet ihr also auf der Suche nach einem Fotografen aus dem Raum Villach sein (gerne begleite ich euch auch über Kärnten’s Grenzen hinaus), dann meldet euch ganz einfach bei mir.

Egal ob Standesamt, kirchliche Zeremonie oder Freiluft-Trauung, ob Sommer- oder Winterhochzeit: Gerne lerne ich euch kennen und spreche mit euch über die Vorstellungen eurer perfekten Hochzeitsfotos. Ihr dürft mich selbstverständlich auch alles fragen: Termine, Preise, Locations, etc. Habt keine Scheu.

Der Maler malt mit seinem Pinsel und der Fotograf hat sein Objektiv.

Bei einem mich begeisternden Motiv vergesse ich alles weitere um mich
herum, ich bin in einem regelrechten Rausch meiner Begeisterung.

Dieses wunderbare Gefühl wünsche ich mir bis zum Ende meiner Tage .

Wenn ich etwas beobachte lasse ich meiner Fantasie freien Lauf.Ich fotografiere den Moment und bearbeite das Foto so wie mir dieser Augenblick in Erinnerung geblieben ist.

Ich habe keinen Anspruch auf Perfektion, ganz im Gegenteil, ich liebe das Persönliche an einem Foto.Das Foto muss mir etwas erzählen, es sollte mich einfach neugierig machen, meine Fantasie anregen.

Genauso ist das bei mir mit den Menschen.Da begeistern mich eher die Menschen, die keine Angst haben ihre Schwächen zu zeigen.
Wenn sich Jemand auf einem Street erkennt, den ich nicht gefragt habe und er möchte auf dem Foto nicht präsentiert werden, dann mich bitte anschreiben und ich reagiere sofort.Vielen Dank!

Wer Lust auf ein Shooting hat sollte sich bei mir melden ( TFP- Vertrag).
Ich freue mich!

.Die von mir hier ausgestellten Fotos dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert oder verwendet werden!

Die Fotografie begleitete mich lange Zeit als reines Hobby neben meinem ersten Beruf als System Engineer. Anfangs waren es Sportfotos die mein Interesse geweckt haben. Mit der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt mehr hin zur Menschenfotografie. Im Jahr 2011 startete ich als Pressefotograf meine Laufbahn und arbeitete häufig mit lokalen Zeitungen zusammen. Im Frühjahr 2013 stieg ich auf den Berufsfotografen um. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich hauptberuflich als Fotograf in verschiedenen Bereichen.

Man muss mit der Zeit gehen um modern und Innovativ zu bleiben. Genauso sollten Sie auch ihre Firma Zeitgemäß und modern Präsentieren. Da die Präsenz im Internet eine immer größere Rolle spielt sollte man auch hier Innovativ bleiben und mit den Puls der Zeit gehen. Ich biete ihnen Fotos mit wiedererkennungswert, so dass schon beim Betrachten des Bildes klar ist um welches Unternehmen es sich handelt.

error: Alert: Content is protected !!