Stefan Bacher

    Category
    Sport
    About This Project

    Stefan Bacher (* 4. Juli 1989 in Wien) ist ein österreichischerEishockeyverteidiger, der seit 2005 für den EC VSV in der Österreichischen Eishockey-Liga spielt.

    Bacher stammt aus dem Nachwuchs des EC VSV und schaffte von dort den Aufstieg bis in die erste Mannschaft. 2007 und 2008 wurde er mit dem VSV-Nachwuchs österreichischer U20-Meister. Bereits mit 17 Jahren kam er zu ersten Bundesliga-Einsätzen, ehe er in der Saison 2008/09 zum Stammspieler wurde. Seither steht er ununterbrochen im Kader der Profimannschaft. 

    Villach AUSTRIA, 26.12.2016, SPORT, EBEL, Eishockey,EC VSV vs HCB Suedtirol Alperia
    Bild zeigt Stefan Bacher (EC VSV),Olivier Roy (EC VSV),Marc Olivier Vallerand (HCB Suedtirol Alperia) und Jesse Root (HCB Suedtirol Alperia)

    error: Alert: Content is protected !!